Hotel Daniela Roma

. Lesen Sie Details, sehen Sie Landkarte und Fotos an und buchen Sie on-line

USD US-Dollar

Deutsch


Wählen Sie Ihre Sprache

Hotel

Lage
Daniela Hotel besticht durch eine zentrale Lage in Rom, eine 4-minütige Fahrt von Kolosseum und 11 Minuten von Trevi-Brunnen entfernt. Dieses Hotel ist 3,9 km von Spanische Treppe und 7 km von Petersdom entfernt.

Zimmer
Fühlen Sie sich in einem der 47 klimatisierten Zimmer mit Minibar wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) steht zur Verfügung. Zu den Highlights gehören Telefone. Die Zimmer werden täglich sauber gemacht. Kinderbetten (kostenlos) erhalten Sie auf Anfrage.

Speisen
Ein inbegriffenes Frühstücksbuffet wird täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr angeboten.

Business, weitere Annehmlichkeiten
Zum Angebot gehören eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Tresorfach an der Rezeption und ein Aufzug.

Ein inbegriffenes Frühstücksbuffet wird täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr angeboten.Haustiere nicht gestattet Check-in ab 13:00 Uhr Check-out bis 11:00 UhrZum Angebot gehören eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Tresorfach an der Rezeption und ein Aufzug.Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.

Fotos


Lassen Sie Ihr Feedback

Hotel Daniela Rome

. Read details, view map, photos and book online

USD U.S. dollar

English


Choose your language

Hotel

Property Location
With a stay at Daniela Hotel, you'll be centrally located in Rome, a 4-minute drive from Colosseum and 11 minutes from Trevi Fountain. This hotel is 2.4 mi (3.9 km) from Spanish Steps and 4.3 mi (7 km) from St. Peter's Basilica.

Rooms
Make yourself at home in one of the 47 air-conditioned rooms featuring minibars. Complimentary wireless Internet access is available to keep you connected. Conveniences include phones, housekeeping is provided daily, and you can request cribs/infant beds (complimentary).

Dining
A complimentary buffet breakfast is served daily from 7 AM to 10 AM.

Business, Other Amenities
Featured amenities include a 24-hour front desk, a safe deposit box at the front desk, and an elevator (lift).

A complimentary buffet breakfast is served daily from 7 AM to 10 AM.Pets not allowed Check-in time starts at 1 PM Check-out time is 11 AMFeatured amenities include a 24-hour front desk, a safe deposit box at the front desk, and an elevator (lift).Extra-person charges may apply and vary depending on property policy.
Government-issued photo identification and a credit card or cash deposit are required at check-in for incidental charges.
Special requests are subject to availability upon check-in and may incur additional charges. Special requests cannot be guaranteed.

Gallery


Give us your Feedback